Kindergeburtstag

Helft eurem Nachwuchs auf die Sprünge!

Kids, die schon immer mal einen heißen Reifen fahren wollten, freuen sich hundertprozentig, wenn sie in unseren Ninebot- oder unserem Hoverkart-Parcours fahren dürfen. Die gute Nachricht: die Hoverkarts dürfen schon mit 8 Jahren gefahren werden und die Ninebots mit 10 Jahren!

Schenkt eurem Sohn bzw. eurer Tochter ein unvergessliches Erlebnis und bucht einen Gutschein für einen unserer Parcours.

Ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten – euer kleiner Fun-Freak wird sich riesig freuen!

Hier geht’s zur Buchung des Hoverkart-Parcours …

Bietet eurem Nachwuchs eine unvergessliche Geburtstagsfeier!

Wir kommen zu euch, wenn ihr uns eine geeignete Fläche für unseren Parcours anbieten könnt. Das kann – natürlich nur mit Genehmigung – auch eine asphaltierte Fläche in einem Park oder auf einem leerstehenden Parkplatz sein. Ein Radius von 100 km ist kein Problem für uns. Gruppen bis 10 Personen (in Ausnahmefällen auch 12 Personen) sind möglich.

Hier geht’s zur Buchung des Ninebot-Parcours …