Verschiedene Gelegenheiten

Segway-Tour

Mit einem Segway durch die Landschaft fahren, ist nicht nur für Naturliebhaber eine Freude. Hier gilt allerdings, dass ihr nicht mit 15 Leuten eine Ausfahrt antreten könnt, sondern maximal mit 8 Personen. Schaut euch alternativ unsere Ninebot- und Hoverkart-Parcours an, das geht auch bei einer größeren Gruppe bis 12 Personen.

Natürlich ist es erforderlich, dass die Fahrer nüchtern sind und es während der Fahrt auch bleiben. Für innovative Bewegungsliebhaber ist so ein Ausflug jedoch etwas ganz Besonderes. Ihr habt dabei die Wahl zwischen einer reinen Ausfahrt von 1 bis 2 Stunden oder aber einem inkludierten Picknick bei 4 Stunden.

Gerne organisieren wir auch das Picknick für euch, den Preis sprechen wir dann ab. Oder ihr bringt eure eigene Verpflegung mit, die wir dann für euch an einem vereinbarten Ort bereitstellen.

Solltet ihr es wünschen, kommen wir mit unseren Segways auch gerne zu euch (Umkreis von 100 km um Wallersdorf), wenn ihr uns im Vorfeld eine geeignete Strecke nennen könnt (vorzugsweise befestigte Radwege ohne Straßenverkehr). Gegen entsprechende Gebühr können auch wir eine Tour für euch ausarbeiten.

Nochmals ganz wichtig: “Getankt” wird erst nach der Veranstaltung! 😊

Hier geht’s zur Buchung …

Ninbot-Parcours

Ein Fahrt in unserem Ninebot-Parcours ist der letzte Schrei!

Wir kommen zu euch, wenn ihr uns eine geeignete Fläche für unseren Parcours anbieten könnt. Das kann – natürlich nur mit Genehmigung – auch eine asphaltierte Fläche in einem Park oder auf einem leerstehenden Parkplatz sein. Ein Radius von 100 km ist kein Problem für uns. Gruppen bis 10 Personen (in Ausnahmefällen auch 12 Personen) sind möglich.

Ein Heidenspaß – aber selbstverständlich nur, wenn vorher und währenddessen keine Rauschmittel konsumiert werden. 😊

Hier geht’s zur Buchung …